Follower

Freitag, April 18

Warschau Part 1









 Hey meine Lieben !
Wie versprochen werde ich hier aktiver.
Ich war  Anfang der Ferien einige Tage mit meinen Freunden in Warschau und Krakau.
Schöne Städte, tolle Zeit.
Part 2 und Krakau folgen die Tage, Kuss

8 Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    canon eos 7D :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! Und danke, ich fotografier mit der Nikon D80 :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder :) ich war noch nie in Warschau, möchte aber unbedingt mal da hin ;) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  4. der wolf an der seite macht mich irgendwie nervös .. :D aber die bilder sind schön!

    AntwortenLöschen
  5. die Kamera hab ich mir ja selber gescheckt haha und auch die sachen von asos :D
    aber danke (:

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, danke:) Sorry, kann ich dir gar nicht sagen, das Top habe ich bei uns im Einkaufscenter gekauft in nem No-Name-Laden den ich vorher auch nicht kannte :D wahrscheinlich gibt es den nur da, hmpf ._.

    AntwortenLöschen
  7. wow was für schöne eindrücke :)

    AntwortenLöschen