Follower

Samstag, April 5

LEBENSZEICHEN




JA ICH LEBE NOCH !
Ihr Lieben es tut mir so leid, dass ich hier nicht mehr so aktiv bin, doch ich finde die letzten Monate einfach nicht die Zeit und Motivation dazu, hier mehr zu machen. Schule, Training, Freunde, nebenbei auch noch arbeiten und der Tag hat nur 24 Stunden. Zudem war mein Laptop eine Weile kaputt.
 Die letzte Zeit ist viel passiert. 
Ihr lieben Leser sollt nur wissen, dass es hier nicht vorbei ist. Ich werde hier auch immer wieder bloggen, vielleicht schaffe ich es irgendwann auch hier wieder aktiver zu werden und Zeit fürs Fotografieren zu finden. Ich gebe die Hoffnung zumindestens nicht auf. 
Die Bilder sind noch von Februar, ich wollte sie eigentlich schon viiiiiiiieeeel Früher euch zeigen, doch wie gesagt einfach nicht die Zeit gefunden. 
Und last but not least: ICH DANKE EINFACH MAL JEDEM EINZELNEN DER MEIN BLOG LIEST!
Ich melde mich ganz bald, versprochen, man kann fast sagen Indianerehrenwort.

Kommentare:

  1. die fotos sind so wunderschön!!! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Waaarp, dankeschöön :)
    Die Bilder sind mit der Sony Alpha 35 gemacht :) Normalerweise fotografiere ich aber mit der Nikon D5100 und einem 50mm f 1.8 Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augenfarbe gefällt mir :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :-)
    noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Elisabeth
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen