Follower

Donnerstag, März 7

zizazoo

vor einigen Wochen in Leipzig entstanden.




Kommentare:

  1. Ein bisschen? Ein bisschen ist gut, das waren 4 Tage! Du glaubst überhaupt gar nicht, wie sehr glücklich ich davon geworden bin!
    Tolle Bilder, im Zoo war ich schon lang nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :)
    die Schildkröten sind ja süß !

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine lieben Worte!
    Deine Fotos sind super! und ich liebe Zoos - auch wenn sie wohl trotzdem nicht sonderlich tierlieb sind..
    Seit wann beschäftigst du dich schon mit der Fotografie?

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll :)
    Am süßesten sind die Schildkröten *-*

    Liebe Grüsse,
    Keziaa.♥

    PS: Auf meinem Blog findet noch bis zum 13.03.13 eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :}

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)
    Dein Header gefällt mir sehr gut :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Merci, chérie, dass kann ich aber nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  7. oh die sehen ja alles süß aus!
    tolle fotos, ich mag diese warmen farben :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt schön! Außerdem finde ich deinen Header faszinierend! :)
    Liebe Grüße

    Lina. http://breezeofvintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe zoobesuche :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Bilder (:
    Ich glaube ich poste auch mal wieder ein paar Zoobilder, haha. Ich mag Tiere sowieso total gerne und bei Zoos bin ich mir immer nicht so sicher ob ich sie gut oder schlecht finden soll. Was denkst du dazu?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen