Follower

Donnerstag, Januar 17

Schmetterlinge sterben so laut



Sag mir irgendwas.
Die perfekte Lüge.
Ich will dir Glauben schenken.
Lass mich lächeln üben.

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. sagt mal, was ist denn mit dir los?
      agesehen davon, dass sie nicht hässlich ist, ist dieser Kommentar absolut unnötig und sinnlos!!
      MITMACH AKTION
      LG Katrin

      Löschen
  2. Der Anonyme ist bestimmt nur neidisch..ich finde dich echt hübsch.((:
    tolle Bilder,tolle austrahlung und alles.Daum hoch
    dein Blog ist echt toll!

    http://dieunwiderstehlichkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig. Sie ist einfach eine hässliche Schlampe! -.-

    AntwortenLöschen
  4. Solchen Kommentaren keine Beachtung schenken ;)
    Du bist nämlich wirklich hübsch :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. üüüüber schöööööööööööööööööön

      Löschen
  5. Immernoch hässlich!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber anonymus,
      auf meinem blog sind solche beleidigungen nicht erwünscht.
      falls du gerne kritik los werden möchtest oder persönliche probleme mit mir hast,bitte ich dich bei mir persönlich zu melden.
      liebe grüße,s

      Löschen
  6. ja und wenn man dann auch noch so müde ist weil es mitten in der nacht ist freut man sich gleich doppelt :D jetzt trau ich mir nur nicht ihn wieder zu verdrehen :DD
    Aber danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ♥ ich mag dein zweites bild sehr ! ((:
    Liebe Grüße, Ria :*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! ♥

    Das 2 Bild ist gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. mit den schuhen im wald unterwegs...respekt!!

    wir haben nun endlich die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar, das mit der Kälte habe ich mittlerweile leider auch bemerkt.
    Jetzt heißt es nur, auf den Frühling warten.

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine schöne prinzessin :*

    AntwortenLöschen
  13. dein header ist geil!!
    bei mir läuft n gewinnspiel :)
    http://lealeistner.blogspot.de/2013/02/win-win-win.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. danke sveta ;*
    aber das brauchst du nicht, guck dich an! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) Sehr schöner Blog! Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen