Follower

Sonntag, November 18

Blogvorstellung, yes !

Hey ihr Lieben !!! Wie man unschwer an dem Posttitel erkennen kann,gibts jetzt ne Blogvorstellung. Ja,ich weiß,ich wollte ursprünglich keine mehr machen,aber da hätte ich lange nicht damit gerechnet,dass ich jemals ganze 400 regelmäßige Leser haben werde,außerdem habe ich mitterweile über 40000 (!) Klicks.Also hiermit DANKE DANKE DANKE DANKE !!! 

So,nun zu der Blogvorstellung :
Ich habe mir gedacht,dass ich 3-5 Blogs vorstelle.Ausgewählt werden diese von mir,also nicht per Auslosen oder etc. Auswahlkriterien gibt es keine.
Falls mir dein Blog gefällt,bist du dabei ! 
Außerdem wird es rechts in meiner Sidebar eine Liste Namens "lovely blogs" geben,wo ich denn abgesehen von den 3-5 Gewinnerblogs weitere 5 Blogs für 1 Monat drinn verewigen werde.
Regeln sind ganz einfach :
- folge mir über GFC,falls du mir noch nicht folgst(denn es ist ja als ein Dankeschön an meine lieben Leser gedacht )
- hinterlasse einen Kommentar mit Name,Bloglink und ganz wichtig-eine Erlaubniss,deine Bilder für die Blogvorstellung verwenden zu können (falls du eine Rechtsklicksperre hast,schreib dies in dein Kommentar und wir klären es,falls dein Blog dabei sein sollte)
außerdem kannst du:
-über meine Blogvorstellung auf deinem Blog berichten,musst du aber nicht.
- meine Facebookseite liken,auch das ist keine Pflicht.


DEADLINE : 20.12


Ich freu mich auf eure Blogs :) 
VORBEI  VORBEI  VORBEI  VORBEI 


91 Kommentare:

  1. Oh das ist ja cool, da mache ich direkt mal mit :))

    http://www.duoderderrestderwelt.de , das ist mein Blog :) Klar dürftest du für den Fall, dass ich vorgestellt werde (was so cool wäre!) meine Fotos benutzen :)
    Nimm als Namen einfach Mioli :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mal mit! :)
    www.schmetterlingszauber.blogspot.de

    Und natürlich darfst du für eine Blogvorstellung meine Bilder verwenden!

    Lea :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok ich mach auch mit.
    Mein name is Juli und mein Blog heißt "Rahmenlos"
    und ich poste meine Fotografie.
    Bloglink: http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    Natürlich darfst du meine Bilder für die Blogvorstellung verwenden.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben Kommentar,da mache ich natürlich sehr sehr gerne mit & herzlichen Glückwunsch zu den 400,die hast du verdient :)
    also, ich heiße Carla-Laetitia und ich blogge hier auf http://carla-laetitia.blogspot.de/ Über mode,Dekoration,meine kleine chihuahua Hündin und über viele mädchenhaften dinge :)
    folgen tue ich dir ja schon länger & ich habe dich an meiner sidebar nochmal verlinkt :) meine Bilder darfst du natürlich verwenden,
    ich würde mich total freuen,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar :) ich ahb auf jeden fall lust, mitzumachen!
    ich bin jan, 15 jahre alt und komme auf koblenz, das ist mein blog: http://moscow-paris.blogspot.de/ :)

    achja, die erlaubnis, meine bilder zu benutzten, hast du selbstverständlich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar :) ich mach natürlich gerne mit :)
    http://jule-g.blogspot.de/ , meine bilder darfst du selbstverständlich verwenden.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. die liss, blogname: OH.OK, bloglink: my-life-as-liss.blogspot.com
    des weiteren muss ich anmerken, dass es doch sinnlos ist zweete das Anmeldungslimit für den 20.12. anzusetzen - da die Welt eh ein Tag später untergeht und ich nicht will das du dir umsonst so viel Mühe machst.

    love


    Я люблю тебя

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liss du cutes ding <3
      bist echt viel zu niedlich :****
      love

      Löschen
  8. Hallo,
    mein Name ist Melanie und meinen Blog findest du hier: http://du-und-nur-du.blogspot.de. Du darfst meine Bilder verwenden und ich hab ne Rechtsklicksperre drin.
    Ich hab dich in meiner Sidebar mit verlinkt :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. SVETI SWEETI (hab mich grad voll gefreut als ich das geschrieben hab haha)
    ich mach mit, auch wenn ich dumm bin
    3minutesinthebrainofme.blogspot.com kennste ja,mach was du willst mit meinen bildern,ich schick dir love

    AntwortenLöschen
  10. Uhh:)) Gleich mal mitmachen.:)
    Also wir heißen Kadda & Kii und hier unser Bloglink: http://creativeartpeople.blogspot.com
    und du hast natürlich die Erlaubnis unsere Bilder zu benutzen, falls du uns auswählen solltest:)

    Grüßelchen Kadda & Kii♥

    AntwortenLöschen
  11. ohja, ich mach gerne mit, danke für die "Einladung"!

    Kora, 15, http://simply-moments.blogspot.de/
    Worum´s da geht, ist ja ziemlich offensichtlich, oder? ;P

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gern mitmachen.
    danke fürs einladen.
    Theresi, 18
    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke Für die Einladung, klar mach ich mit(-:
    Ich bin Lena und 14 Jahre alt.
    Mein Blog heißt STARLIGHT. http://dancing-in-the-starlight.blogspot.de/
    Und meine Bilder darfst Du natürlich gern verwenden(-:
    Liebste Grüße, Lena :-*

    AntwortenLöschen
  14. ja, gerne hab ich lust mitzumachen :)

    Pauli http://tagtraumhippie.blogspot.de/ und meine bilder für die vorstellung darfst du auch nehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd auch mal mitmachen (;
    Mein Blog kennst du ja eigentlich,
    Nimm was du willst, hab aber rechtsklicksperre dings n´drin :*
    Und alles gute zu den klicks und so.
    http://the-right-sight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Also Leser bin ich, du darfst gerne meine Fotos verwenden, soweit ich weiß habe ich keine Rechtsklicksperre und meinen Blog findest du hier: http://we-own-the-ocean.blogspot.com :)))

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  17. Sara
    http://himmelgrauerhimmel.blogspot.de/
    bilder darfst du für die blogvorstellung verwenden :)

    AntwortenLöschen
  18. Coco
    http://summerlights-skye.blogspot.de
    Hab so eine Bildersperre aber sollte ich gewinnen werde ich dir natürlich Bilder zukommen lassen...
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich amche gerne mit! (:
    Ich heiße Svea und bin 15 Jahre alt!
    Mein Bloglink: http://sveaschmdt.blogspot.de/
    Und die Erlaubniss Bilder zu veröffentlichen hast du!
    Lg SVEA!

    AntwortenLöschen
  20. Super, da mache ich mit. Dein Blog ist cool :)
    Ich heisse Larissa und das ist mein Blog: http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/
    Meine Bilder darfst du veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo wir, Mina und Jara versuchen auch mal unser glück dein blog ist wirklich schön und follower sind wir auch schon,wir erlauben dir natürlich unsere bilder für die blogvorstellug zu verwenden!

    http://cupfullkisses.blogspot.de/

    wir würden uns wirklich freuen !

    AntwortenLöschen
  22. Julia/15/München

    Sicher darfst du meine Bilder verwenden & Ich würde dich im gegenzug natürlich auch
    vorstellen :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. hey,mache sehr gern bei deiner blogvorstellung mit!
    & du darfst, falls ich dabei sein sollte, meine bilder
    benutzen ♥

    Jenny - http://xfreedomoflovex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. HEYHEY ich mache gerne mit, bei mir gibts auch eine im Moment würde mich freun :)
    www.laurawhoblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. danke für dein kommentar, ich mache gerne mit :)

    meine bilder darfst du im falle eines falles natürlich auch nehmen :)

    http://cmoncoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. danke für deinen kommentar - bin gerne bei der blogvorstellung dabei!

    gebe dir natürlich die erlaubnis meine bilder zu verwenden - falls du meinen blog aussuchst:)
    [was mich natürlich sehr freuen würde]

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, mache sehr gerne mit :-)

    Meine Bilder darfst du gerne für die Vorstellung verwenden (sofern ich denn ausgewählt werde) :)

    Ich stelle mich mal kurz vor:
    Mein Name ist Anna Lena, ich bin 15 Jahre alt & komme aus Rheinland-Pfalz. Auf meinem Blog "Sternenkind" blogge ich am liebsten meine eigenen Bilder & Texte :-)
    http://wishingonashootingsstar.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen, wenn du mich & meinen Blog vorstellen würdest, weil leider noch nicht allzu viele andere Blogger auf meinen Blog aufmerksam geworden sind :-)7

    So, genug geschrieben :D
    Ganz liebe Grüße
    Anna Lena :-)

    AntwortenLöschen
  28. Da mach ich doch gerne mit :) Bin ja auch schon lange Leserin...

    Also ich bin Annika, 16
    und das ist mein Blog: www.isanouth.blogspot.de

    Ach ja, ich habe diese Rechtsklicksperre...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. klar ich mach gerne mit ;)
    alexa und mein blog ist der hier: http://we-are-society.blogspot.de/
    wär echt super, denn seit ich meine blog url geändert habe kommt keiner mehr auf meinen blog :(
    <3

    AntwortenLöschen
  30. da mache ich doch sehr gerne mit ;-)
    ich bin Katrin und 15 Jahre alt..
    mein Blog ist hier: http://xlangstrumpf.blogspot.com/
    & du kannst meine Bilder natürlich benutzen :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Lina
    http://we-are-all-diamonds.blogspot.com/

    Die Bilder darfst du benutzen <3

    AntwortenLöschen
  32. ach sveti endlich hats geklappt :*
    419 schon, dann will ich mal auch auch mit machen um meine 11 follower zu erweitern :D
    also hanni (johanna) 14, klaro du darfst meine bildchen benutzen!

    www.jr-verstrahlt.blogspot.de

    xoxo, hoffe mir sehn uns bald mal wieder! <3

    AntwortenLöschen
  33. Also ich bin Melinda Sophie, bin 14 Jahre alt und komme aus Frankfurt :D Mein Blog 'Melinda Sophie' hat noch keine Leser, daher kommt diese Blogvorstellung gerade gelegen :) Ich blogge eigentlich über alles mögliche :D Und natürlich darfst du meine Bilder benutzen ;)

    http://melindasophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Mein Blog heißt jetzt allerdings http://petitemade-moi-selle.blogspot.com! Hihi :) Und du bist auch auf meiner Sidebar verlinkt und ich bin Follower! :)

      Löschen
  34. neele - www.vanillebrause.com

    ja, du darfst :)

    AntwortenLöschen
  35. Tanja / 15 / München
    http://wwwlarevolution.blogspot.de/

    Lser bin ich nun auch, aber vorallem weil dien blog echt süß ist :)
    und erlaubnis zum verwenden meiner bilder hast du hiermit auch,
    merci, <3

    AntwortenLöschen
  36. Fabienne | http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/ & ich folge dir.
    Und du darfst gerne meine Fotos benutzen :-)

    xxxx

    AntwortenLöschen
  37. Hallihallo :>

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen & ich heiße Jenny.
    Und mein Blog: http://jennysglamour.blogspot.de/
    Und du darfst natürlich meine Fotos benutzen.
    Und weil mir dein Blog gefällt hast du jetz 1 Follower mehr c:

    AntwortenLöschen
  38. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast und cih würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung freuen :)

    Laura / 15 / Fotoblog

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hi Svetlana :)
    Ich würde mich sehr freuen, falls du meinen Blog für die Blogvorstellung auswählst. Meine Fotos darfst du gerne verwenden. Ich glaube du kennst meinen Blog schon, trotzdem nochmal der Link :) http://janolie.blogspot.com/
    Danke, dass du dir Zeit dafür nimmst.
    LG L

    AntwortenLöschen
  40. sher cool von dir :)
    Name:Teresa
    Blog: thisboxfullof.blogspot.com
    Du kannst natürlich meine Bilder benutzen!
    Ich habe jetzt meinen Blog nochmal neu aufgezogen, und würde mcih über jeden Leser freuen :-)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Hei:) Ich heiße Denise und bin 15:)
    mein Blog: http://denise-konfettichaos.blogspot.de/
    Natürlich darfst du meine Bilder verwenden, wenn du mich vorstellen möchtest.:-)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  42. UUUUUUH was für eine ehre :)))
    liebend gerne doch, machen wir direkt mit :)
    Wir sind Runy und Klee und sind 20 und 19 Jahre alt
    Wir sind beide Studentinnen und posten jeder mal mehr mal weniger aber immer mit viel Liebe ;)

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    Wir würden uns freuen, wenn du uns vorstellen würdest. Und das natürlich am besten auch mit Bildern, diese darfst du selbstverstädnlich benutzen :)

    Liebste Grüße
    ♥ Runy und Karo

    AntwortenLöschen
  43. bin gerade auf deinen blog gestoßen und habe mich gleich verliebt und dann auch noch ne blogvorstellungsaktion :)
    mache gerne mit!
    Rebecca
    awayinparadise.blogspot.com
    jaa, hast die erlaubnis :)

    xx

    AntwortenLöschen
  44. BLOGVORSTELLUNGEN MAG ICH IMMER GERNE :)

    OKAY, UND ZUR INFO: ICH HABE EINE RECHTSKLICKSPERRE ♥♥

    AntwortenLöschen
  45. Hey hey, tolle Aktion - freu mich auch immer wieder neue Blogs zu entdecken :D
    Bin selbst erst seit kurzer Zeit wieder aktiver am bloggen, daher würd ich hier auch gerne mitmachen =^.^=

    Also ich male und zeichne seit meinem 7.Lebensjahr und habe mir vorgenommen auf meinem Blog auch einige "Werke" aus dieser Zeit mal der großen weiten Welt zu zeigen - so entsteht dann quasi ein "Real Life" Bilderbuch aus Kindertagen und bildet zusammen mit den Daily Life posts von Heute eine bunte Mischung ♪

    Schau doch mal vorbei und begib dich auf eine farbenfrohe visuelle Reise ♥

    http://vernissage-and-cream.blogspot.de/


    Meine Bilder kannst du selbstverständlich gerne für eine Vorstellung benutzen ;)

    Verlinkt habe ich diese tolle Aktion übrigens auch in meiner Sidebar auf der ich auch zum Mitmachen aufrufe!

    Liebe Grüße ♥


    AntwortenLöschen
  46. Lina - http://carpediemlina.blogspot.de/
    Meine Bilder darfst du natürlich benutzen, wenn ich ausgewählt werde. ((:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  47. Hallooo ich bin alina und 15 jahre alt ich bin noch nich lange dabei und versuch einfach mal mein Glück :)
    mein Bilder dürftest du natürlich gerne benutzen ich habe allerdings eine Rechtsklick sperre.
    http://alina-unperfekt.blogspot.de/
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  48. Anna 16
    Ich blogge über mein auslandsjahr in südafrika :)
    Natürlich darfst du meine fotos benutzen
    anitadeberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Cooler Header!
    Lou, 14
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/
    Klar, darfst du meine bilder benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  50. Ich mach gerne mit (:
    http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/
    und die erlaubnis hast du (:

    AntwortenLöschen
  51. da versuch ich mal mein glück :))
    kristin // 15 jahre // http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    und du hast die erlaubnis meine bilder zu verwenden, jedoch hab ich eine rechtsklicksperre eingebaut. sag bescheid :*

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  52. Da mach ich gleich mal mit :-)
    Anika, 16

    http://youcantgetoutofthisskin.blogspot.de/

    Meine Bilder darfst du für die Blogvorstellung verwenden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Patrizia, 19
    http://elle-la.blogspot.de/
    Blogge über Fotografie und Fashion ;)
    Darfst meine Bilder, falls es zu einer Blogvorstellung kommt, gerne benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  54. Kaumu, 16.
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/
    darfst natürlich auch meine bildern benutzen! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  55. natürlich mach ich mit. :)
    Dankeschön für die Einladung :D

    Monika. 18. imBilde.
    Fotografie & seit neuestem kurze Texte.

    meine Bilder darfst du (falls es zu einer Blogvorstellung kommt) gerne benutzen. hab aber eine Rechtsklicksperre!!

    ganz ganz liebe grüße.
    freu mich total, wenns klappt mit der Blogvorstellung. :D
    Monika

    AntwortenLöschen
  56. dankeschön für die Mitteilung, klar mach ich mit! :)
    Laura | 15 | LUVSTRY
    Fotografie

    ich hab 'ne Rechtsklicksperre drin, aber wenn du das Bild einfach in die Linkleiste reinziehst, kannst du's ganz normal speichern! :)

    würde mich total freuen, liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  57. Victoria - 15 Jahre jung - Like a Feather
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    Meine Bilder kannst du gerne benutzen;)

    xx Victoria

    AntwortenLöschen
  58. Klar ich mache gern mit! :)
    Also ich bin Sabrina & bin 15 Jahre jung. Meine Bilder darfst du natürlich benutzen. ;)
    http://endlichendlos.blogspot.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. hey, habe deinen blog gerade entdeckt, gefällt mir sehr.würde gerne bei deinen blogvorstellungen mitmachen, folge dir jetzt auch!:)
    liebste grüße:*

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  60. ach ja klar, hab ich vergessen: hiermit erlaube ich dir offiziell meine fotos zu verwenden:)

    AntwortenLöschen
  61. dein blog ist cool <3
    gerne würde ich mal bei so einer blogvorstellung mit machen :) bin ja noch relativ neu!

    mein Link: http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    und natürlich folge ich dir :)

    AntwortenLöschen
  62. ich mache auch mit :)
    Mein Blog ist noch ziemlich neu!
    Liebe Grüße, Johanna!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. hey:)
    ich versuchs dann auch mal,und ich würde mich sehr freuen wenn du meinen blogg vorstellst da er noch sehr neu ist:))
    So,hiemit erlaube ich dir meine Bilder für deine Blogvorstellung zu verwenden!;)

    Liebe Grüße,Jil <3

    http://xoxoyoungwildfreexoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. ich auch :) und du darfst die bilder von mir benutzen :)
    www.livewhilewewereyoung.blogspot.com

    ich habe den blog aber noch nicht so lange :/

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin Lisa, 14 und klar darfst du sie falls
    ihr sie braucht benutzen :)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Erstmal, danke das du mich auf die Aktion aufmerksam gemacht hast.
    Ich bin katharina, 15. die Erlaubnis hast du.
    http://katha-rina.blogspot.de/?m=1
    Hoffe mein Blog gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ....würde mich freuen! Meine Fotos darfst du gerne nutzen.

    http://leraisonnement.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. hey, also ich bin noch ziemlich am Anfang.. aber die nächste Zeit wird noch einiges neues kommen (: Also falls du gegen 20.12. nochmal reinschaust wird einiges neues drin sein.

    secondstobreak.blogspot.de

    LG Isabell <3

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)
    Mach ich gerne mit. Mein Name ist Lukas, 16 Jahre alt
    alotofsuccessfull.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich mach auch gerne mit. (:

    Lisa Marie | http://crystal-feathers.blogspot.de/

    Du darfst gerne meine Bilder verwenden.
    Und ich habe eine Rechtsklicksperre drinne, die funktioniert allerdings
    nicht bei allen Servern.

    AntwortenLöschen
  71. ich versuchs mal :)
    Stephanie, 14 und natürlich darfst du meine Bilder benutzen, falls ich dabei sein sollte :P :)
    http://everybodywantstobeinstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Ich mach gerne mit! :)
    Ich bin Florian und du darfst für die Vorstellung natürlich meine Bilder verwenden, wenn es soweit kommen sollte :D
    http://www.florianks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Hey:) auch wenn die chance, dass du meinen Blog vorstellst eher gering ist probiere ichs trotzdem mal! Ich heiße Luka und führe meinen Blog mit meinen 3 besten Freundinnen. Wir haben ihn seit einem haben Jahr und den Spaß am bloggen nicht verloren. Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange, da ich ihn echt toll finde und ich habe grooßen respekt vor dem was du machst hast(:


    Es währe mir eine große Ehre wenn du meinen Blog vorstellen würdest♥
    (Bilder darfst du natürlich verwenden !)
    Liebe Grüße Luka(:

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Haii :)
    würde mich sehr über eine Blogvorstellung von dir freuen :)
    Bin noch ziemlich neu hier und hab deinen Blog gerade entdeckt und mich gleich in ihn verliebt *_*

    Meine Name ist Anne und ich bin 18 :)
    Mein Blog : http://zimtmeetszucker.blogspot.de/
    Und natürlich darfst du meine Bilder verwenden :)

    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen
  75. hi! ♥ Wir würden gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. :) Wir folgen dir. :) Du kannst unsere Bilder gerne verwenden! Wir sind Anna und Luisa (14).
    Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Meine Bilder darfst du verwenden :)
    http://lifeisourssoliveit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Wir heißen Martha und Vivi und sind beide 12 Jahre alt.
    Eigentlich bloggen wir darüber was gerade in unseren Leben passiert. Er ist noch ziemlich neu trotzdem liebevoll gemacht. Unser Blog ist einzigartig weil wir noch eine der jüngsten sind und manchmal auf unsere eigene Art schreiben mit vielen Smileys :D. Was zwar nicht jeden gefällt aber unsere kleine Welt ist. Wir haben eine Vorliebe für moustache was aber auch nicht wirklich besonderes ist :). Außerdem sind wir beide völlig unterschiedlich . Ich (Martha) gehe Hip - Hop tanzen und zeichne gerne, verbringe meine Freizeit meistens damit irgend ein verrücktes Zeug zu basteln :). Vivi dagegen geht reiten und ist eher die programierte. doch zusammen machen wir die verrücktesten Dinge sei es die Häuser der Schnecken bunt mit goldenen Edding anmalen oder unsere Namen draufschreiben oder unseren Füller sozusagen "verglitzern". Was jetzt vielleicht noch nicht so erkennbar ist aber hoffentlich später mal offensiv ist das wir unsere eigene kleine Welt haben :).Unser Blogtitel : like m &v soll es sozusagen darstellen. Also ungefähr : wie Martha und Vivi... . In unseren Blog ist noch nicht alles perfekt aber dass muss es auch nicht sein. Wäre schon wenn du uns eine Chance geben könntest :).
    http://like-m-v.blogspot.de/
    PS: Du darfst unsere Bilder verwenden

    AntwortenLöschen
  78. sind wir zu spät? :S
    falls nicht:
    wir heißen paula und giulia, sind 16 jahre alt und das ist unser blog: http://36fuenf.blogspot.com
    wir würden uns riesig freuen :)
    p.s.: unsere fotos dürftest du natürlich verwenden

    AntwortenLöschen
  79. wow 400 Leser! Herzlichen Glückwunsch! (:
    Ich möchte gerne mitmachen bei deiner Blogvorstellung, falls es noch nicht zu spät ist! Also ich heiße Rosi und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt "Kopflos" Und hier ist der Link:
    http://kopfimsturm.blogspot.de/
    Ich würde gerne noch erwähnen das ALLE meine Bilder mit einer einfachen Digitalkamera geknipst werden, denn ich möchte mit meinem Blog zeigen das man nicht unbedingt eine Spiegelreflexkamera haben muss um schöne Fotos hinzukriegen und einen erfolgreichen Blog zu haben! (:
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich & meinen Blog vorstellst und falls das der Fall sein sollte, darfst du selbstverständlich auch meine Bilder benutzen!

    lg,Rosi <3

    AntwortenLöschen
  80. Lie / ich folge dir schon längst / Fotografie & Mode / es wäre eine Ehre für mich, wenn du meinen Blog magst♥ / http://sweet-kisses-lie.blogspot.de / Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  81. Ich mache auch mal mi und versuche mein Glück :)

    Name: Thuy
    Blog: http://moon-serenade,.blogspot.de
    und natürlich darfst du meine Bilder für eine Blogvorstellung verwenden ^-^

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog gefällt. :)

    Mein Blog: http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    Du kannst meine Bilder natürlich verwenden, ich habe aber eine Rechtsklicksperre.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  83. Danke erstmal fürs mitmachen bei meiner Blogvorstellung + für die einladung :)
    Also, ich bin Alina, 16 und aus Österreich , auf meinem Blog spirit of a daydream blogge ich hauptsächlich über Mode,Fotografie und Dinge wie DIYs(: ich habe mit dem bloggen begonnen weil ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt hab, und die zur Mode schon da ist seitdem ich ein kleines Kind bin. Außerdem tanz ich seit 13 Jahren Ballett, mittlerweile auch hip hop und co, das Tanzen ist mir auf jeden fall sehr wichtig, wie das bloggen, meine Freunde &&&. Ich bemüh mich wirklich regelmäßig zu bloggen und freu mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser, und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest ! (:

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;


    Meine Blogadresse: http://alinareinisch.blogspot.com/ ( KLIIICK )

    Ich hab deine Blogvorstellung im derzeit neuestem Post (M.A.C review) erwähnt (;

    Natürlich ist es für mich auch ok wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest! (:

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so (:
    Huuuuuuuuuuuuuuugs
    Xxxxxxxxxxxxxxxx
    Alina

    AntwortenLöschen
  84. Hey, ich versuch's einfach mal :)
    Maxi, maxi-espig.blogspot.com
    & eine Erlaubniss für meine Bilder hast du jetzt auch (:
    liebste Grüße !

    AntwortenLöschen