Follower

Donnerstag, August 30

Put me in a movie

 
 
()

12 Kommentare:

  1. ich liebe deine sprüche und wie du deine post gestaltest oh man :-)
    hehe <3

    AntwortenLöschen
  2. knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschaa :********

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa mit der bilgröße schon. ich weiß aber nicht, ist bei dir mein blog immer noch zu breit? :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder ♥ Woher hast du den Ohrring, ich weiß nicht wie man das nennt, der von einem Ohrloch zu dem anderen geht? :D

    AntwortenLöschen
  5. Es schmeckt ja auch einfach verdammt gut. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr, das ist lieb! :)

    Dein Profilbild gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist voll schön! ich würde mich mega freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest!

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Kreuz earcuff hab ich auch :)

    AntwortenLöschen