Follower

Samstag, September 7

Die Leute sind für Wunder blind






12. Potsdamer Feuerwerkersinfonie am 12. & 13.07.2013

Kommentare:

  1. Ich liebe Feuerwerk! Und du hast es verdammt gut eingefangen! :) Übrigens mag ich das Lied das bei dir läuft, auch wenn ich mich erst erschrocken habe! :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sind aber schöne Fotos. :) Son Feuerwerk zu fotografieren muss ja auch gekonnt sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön♥
    feuerwerk ist was schönes, tolle aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  4. schöne überschrift, irgendwie hast du recht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, das liebt irgendwie jeder - Alle, die im Flugzeug am Fensterplatz saßen, haben ständig fotografiert ;)

    Die Bilder sind übelst schön!

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder! und auch dein design gefällt mir sehr

    würd mich über deinen besuch freuen,
    ♥ girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. haha :D soll ich dir mal etwas verraten ? du bist so richtig sympathisch, richtig doll ! :)
    hättest mich mal sehen müssen beim "fahren". das sah aus wie ein fliegender pinguin, wirklich haha.
    liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich liebe Feuerwerke! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so schöne Bilder von dem Feuerwerk:-) !!

    AntwortenLöschen