Follower

Donnerstag, September 20

dieserpostenthälltleiderkeinentitel

 
Ziemlich viel los,ziemlich wenig Zeit.
Schule suckt !

Kommentare:

  1. die beiden sind ja süß! ;o purer zucker ♥
    dein neuer header ist wundervoll :)
    liebst :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh ist das niedlich ! <3 deine ?

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüß! <3
    xx
    http://apricelessadvice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. och sind die beiden süüß.. schön, dass sie zusammen sein können.. viele halten diese geselligen Vögel immer noch allein.. *kopfschüttel*

    Umso süßer die Beiden beim Schmusen zuzusehen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Omg, die zwei sind ja putzig! Vor allem das zweite Bild! :)

    Und Dankeschöön :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :) ich hab mal 'ne frage - und zwar wie heißt den das dritte lied , also "03/60" ? wäre echt lieb wenn du's mir sagen könntest :)
    liebe grüße!

    http://sometimes-we-need-a-lttle-magic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch zwei Wellis - die Lieben sich sooo sehr und sind ebenfalls die ganze Zeit ab knutschen :))
    Könnte man stunenlang zusehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Mit welchem Programm hast du deinen Haeder gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Dein HEADER IST DER HAMMER *________________*
    Würden uns sehr über einen besuch/Kommentar/Follow freuen!
    Vielleicht magst du auch ggs, verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de
    Instagram:
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar! diese zwei wellensittiche sind so niedlich, das gehört glatt verboten;)

    Das Bild: Man nehme einen Gegestand o.ä. der licht reflektiert, stellt auf "unscharf", d.h. große blende (kleine blendenzahl) möglichst lange brennweite und fokussiert einen bereich davor, eben so, dass die reflektionen möglichst unscharf werden.

    das war's schon:)
    die auflösung, was ich da fotografiert habe, gibt's morgen.

    lg penny

    PS: die musik ist, bitte entschuldige, grauenhaft und hätte mich fast gleich wieder von deiner site vertrieben.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen blog, du wirst verfolgt. :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. hey, freut mich sehr dass dir meine bilder gefallen (:
    ich hab die aber gar nicht bearbeitet, die sind analog. ich hab mir abzüge machen lassen und die dann eingescannt, das wars ;)

    AntwortenLöschen
  14. super schöner Blog :)mach weiter so, ich werde nun öfter vorbeischauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog , schau doch mal bei mir vorbei http://maraas.blogspot.de/ , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  16. oh mein gott, wie ich wellensittiche liebe<3
    vielen dank für dein kommentar:)

    AntwortenLöschen