Follower

Donnerstag, August 2

Türkei :)))))

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Erkenntnis meines Urlaubes : 
Mache nie einen Köpper in einen 1,40 m tiefen Pool.

Kommentare:

  1. tolle bilder :D
    beneide dich! ab morgen sonne ich mich auch endlich :D
    auf den kanaren ;)!

    AntwortenLöschen
  2. das bild wo du im wasser bist ist richtig süß (:

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder!!!♥ mag ich!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke ♥ dein Design ist cool, der Header und unten dieses "Thanks for visit" find ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott XD ich hätte meine Boxen nicht volle Pulle aufdrehen dürfen bevor ich auf Deinen Blog gehe, jetzt habe ich wohl leider einen Herzinfarkt erlitten, so laut wie es plötzlich dröhnte :DD

    Wirklich schöne Bilder, in der Türkei wäre ich jetzt auch sehr gerne und Viagratee klingt auch höchst vielversprechend :DD

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ohh.. du machst mir Fernweh...

    Viele liebe Grüße, Behyflora

    AntwortenLöschen
  7. Gute Erkenntnis, tolle Bilder und witziger Tee.;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen