Follower

Freitag, Juni 1

so much has changed.

-
 Das Glück deines Lebens hängt von deinen Gedanken ab.
Achte stets darauf,was du denkst.
Und lerne so zu denken,dass du glücklich und zufrieden leben kannst.
    ( D.Werner )
-


Kommentare:

  1. es ist so wahr, denn man kann nie alles in seinem umfeld zu seinen gunsten beeinflussen deshalb kommt es sehr auf seine eigene innere einstellung an ob man mit seinem leben glücklich ist oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kauf es dir doch einfach :)
    Ist im Verhältnis zu anderen Büchern recht billig.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :-)
    Ich hatte ganz vergessen in der Blogvorstellungsaktion zu erwähnen, dass ich noch kurz einen Satz oder einige Sätze über euren Blog wissen möchte, also worüber ihr schreibt! Tut mir leid, aber wenn du mitmachen möchtest, denke ich das es für dich kein Problem ist, oder? :-) Außerdem wollte ich dich noch Fragen, ob ich deine Bilder in der Blogvorstellung verwenden darf, manchen mögen das nämlich nicht so gerne :D

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!

    deine foto's sind wunderschön.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebst,
    rissiiundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. echt gutes zitat! :)
    das schlimme ist nur, dass das ganze nicht sonderlich leicht umzusetzen ist. ich zum beispiel denke mir den ganzen tag 'oh gott, iss nich so viel, du bist schon dick genug'. mittlerweile ist es echt so schlimm, dass ich mich richtig fett fühle, obwohl es gar nicht so extrem ist. ich seh mich immer viel schlimmer, als ich bin.

    Liebe Grüße. ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/
    Facebook
    Blog-Zug

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, meine liebe Sveta.
    Du bist das allerbeste, was mir jeh
    passiert ist.
    hab dich lieb!
    Ps wer ist der arm an der Seite? :D

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll und hübsch

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön,süüß :)))
    das ist henri's arm.

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist wirklich schön :)
    dein design gefällt mir echt gut und deine kurzen, aber aussagekräftigen texte , top (:
    schau mal bei mir vorbei, freue mich, wenn du meine neue leserin wirst (:
    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. der sieht auch so aus wie henris :)
    du bist cool!!!

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :)

    escape-to-the-unknown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön,wer bistn du,lieber anonymer ? :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. jemand, den du sehr gut kennst...ich geh an deine schule und bin n kumpel von dir ;)
    na, weißte wer ich bin?

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Foto, schöne Worte!
    Hihi, den Nagellack hab ich zur Zeit auch drauf- find den klasse. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein liebevoller Block....da bekommt man doch gleich gute Laune ;) weiter so.

    AntwortenLöschen