Follower

Montag, April 2

Last perfect man ?

Kino,meine superjutgelaunten Jungs,haufenweise Popcorn und Matthias Schweighöfer.Schööner Anfang der Ferien.

Eins steht fest,ihn würde ich jeder Zeit heiraten!  


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, aber weißt du was?! Ich folge dir schon seit einigen Wochen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Dankeschön !
      Dann muss ich dich auch ganz schnell verfolgen ;)

      Löschen
  2. Toller Mann, den würde ich auch heiraten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch total klasse. Aber leider ein biiiiisschen zu alt für mich, trotzdem würde ich ihn auch heiraten, haha. :D
    Danke für das nette Kommentar! Ja, gerne. :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ihn, alter hin oder her :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    klar, hab' ich lust :)
    dein blog ist total schön! :)

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. klaaar :D

    ich bin schon etwas länger leser :D

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog ! ich habe gerade eine blogvorstellungs aktion am laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ?! :)
    liebste grüße, annalena ♥
    annalenaherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja danke:)
    Gerne, du kannst ja anfangen :)


    xx, a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar (:
    Ich liebe ihn auch, Matthias Schweighöfer ♥
    Liebste Grüße zurück und dir auch Frohe Ostern, so nachträglich :D

    maxi-espig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Jedes Mädchen würde ihn heiraten wollen! (: Also kann ich dich gut verstehen! Gruß Lina

    AntwortenLöschen